Nostalgie
Von: Μеrlіn (abgemeldet), 18.1.2006 22:55 Uhr
Servus!

Ich hab das gute ALTE Prince of Persia derletzt ausgegraben. Problem is nur, dass ich nichmehr weiß wie man den Kerl steuert. Bzw. weiß ich eigtl nur nichmehr wie man kämpft.
Wie kann ich zustechen, weiß das jemand? Und nochwas muss ich wenn ich am Ende eines Levels bin irgendwas drücken oder öffnet sich die Tür von alleine?

Vielen Dank
Merlin



  1. Antwort von FЕΝΝСΗURСΗ (abgemeldet) 1
    Re: Prince of Persia Steuerung
    Auch Hallo,
    ach ja, das waren noch Zeiten *seufz*
    Am Ende eines jeden levels muss man den "Türöffner" erst finden - ein Hebel, den man betätigen muss - meist versteckt hinter irgendwelchen Steinen oder Bildern...
    Gruß von Fennchurch [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • Antwort von Μ.L. 0
      Re: Prince of Persia Steuerung
      Auch servus Servus!

      Ich hab das gute ALTE Prince of Persia derletzt ausgegraben.
      Die DOS Variante. Süss... :-) Problem is nur, dass ich nichmehr weiß wie man den Kerl
      steuert. Bzw. weiß ich eigtl nur nichmehr wie man kämpft.
      Pfeiltasten, Shift-Tasten, STRG-Taste kämpft , Leertaste springt
      (kämpfen, nur wenn man das Schwert überhaupt hat...) Wie kann ich zustechen, weiß das jemand? Und nochwas muss ich
      wenn ich am Ende eines Levels bin irgendwas drücken oder
      öffnet sich die Tür von alleine?
      I.A. muss man einen bestimmten Stein erreichen und sein Kampfgewicht dort verteilen ;-)

      HTH
      mfg M.L.
      2 Kommentare
      • von Dаnіеl01 (abgemeldet) 1
        Re^2: Prince of Persia Steuerung
        Hallo, (kämpfen, nur wenn man das Schwert überhaupt hat...)
        Kleine Anmerkung: Wenn ich mich recht erinnere, sollte das gleich im ersten Level am linken Ende unten rumliegen.

        Viele Grüße,
        Daniel
      • von Μ.L. 1
        Re^3: Prince of Persia Steuerung
        Hallo nochmal. (kämpfen, nur wenn man das Schwert überhaupt hat...)
        Kleine Anmerkung: Wenn ich mich recht erinnere, sollte das
        gleich im ersten Level am linken Ende unten rumliegen.
        Stimmt. Die Tastenangaben können übrigens miteinander kombiniert werden.

        mfg M.L.