Laptops, Notebooks & Netbooks
Von: СһіlіUѕеr, 30.7.2011 14:03 Uhr
Hallo liebe Forengemeinde!

ich habe ein Problem - und zwar ist mir bei meinem Chiligreen Platin SE die Festplatte abgeschmiert (natürlich ausserhalb der Garantiezeit) ... jetzt hab ich ne neue eingebaut und Windows 7 HomePremium wieder draufgemacht - jetzt erkennt das doofe Ding den WLAN-Adapter nicht.

Da das Ding leider kein CD-Laufwerk hat - wurde auch keine Software-CD mitgeliefert.

Könnte mir bitte jemand helfen?!

PS: mein Fehleransatz ging in diese Richtungen: der WLAN-Adapter ist deaktiviert - und lässt sich nur (via Shortcut) mit der Software aktivieren.

lg und DANKE schon im voraus für eure konstruktiven Antworten!



  1. Antwort von ΒΗХW9 (abgemeldet) 0
    Re: chiligreen platin se shortcuts/WLAN
    Hallo ChiliUser,

    da musst du gucken:

    -> http://www.chiligreen.com/service/default.asp

    mit einem USB-Stick bekommst du die Treiber (driver) auf den Computer... oder auch per LAN, falls das funktioniert... hast du schon einen Blick in den Gerätemanager, oder das hübsche Handbuch (manual) getan?

    Viel Erfolg,

    Roman