Laptops, Notebooks & Netbooks
Von: sunshine1964, 27.7.2009 15:37 Uhr
Guten Tag,

Ich habe da ein großes Problem. Ich habe mir einen gebrauchten PC aus einen Internet Cafe gekauft. Diesen versuche ich zuhause an den DSL Router anzuschließen. Bei der Instalation des Routers kriege ich folgende anzeige: Kein aktiver Networksadapter zu finden??? Was kann ich jetzt machen um ins Internet zu kommen?
Er hat scheinbar eine Ethernet Karte????

danke im vorraus für die hilfe.



  1. Antwort von Dragonk1988 (abgemeldet) 0
    Re: Hilfe beim PC mit dem Internetzugang
    Hi

    Da bräuchte man erstmal ein Paar Infos, wie:
    Welches Betriebssystem hat der?
    Wie willst du verbinden?
    System und Leistung??

    mfg
    • Antwort von Steve Jobs (abgemeldet) 0
      Re: Hilfe beim PC mit dem Internetzugang
      Hallo, Er hat scheinbar eine Ethernet Karte????
      da solltest Du Dir schon sicher sein. Wie zum Henker hast Du das Gerät ohne diese Information verkabelt? Unter dem Motto "was mechanisch passt, ist auch richtig"?

      Gruß

      S.J.