Laptops, Notebooks & Netbooks
Von: Markus, 24.9.2011 13:39 Uhr
Liebe/-r Experte/-in,

ich habe ein Netbook und "erbe" nun noch ein Notebook.
Beides von Samsung, beides mit XP.

Das Notebook hat den besseren Prozessor, das Netbook die deutlich größere Festplatte.

Kann man da eine Kombination bilden?
(also z.B. direkt über USB die Daten vom Notebook auf
dem Netbook speichern?)
USB-Kabel haben ja stets nur 2 unterschiedliche Kontakte.(aber das könnte man ja basteln)

Vielen Dank und viele Grüße
markus



  1. Antwort von wiek16 0
    Re: Notebooks verbinden
    Also Basteln musst du nix. Warum baust du nicht einfach aus dem Netbook die Platte aus und machst sie beim Notebook rein?! Aber vorher die Daten sichern =)

    Es gibt USB Kabel mit denen du 2 Rechner verbinden kannst, aber warum machst du das nicht einfach mit einem Lan Kabel (am besten Cat 5e)?!