Laptops, Notebooks & Netbooks
Von: ΑΚ_dеnіrо, 9.2.2007 17:47 Uhr
Hallo,

hab kir ein Notebokk von ebay ersteigert, leider fehlt bei diesem laptop laut Beschreibung eine Taste.
Nun meine Frage, woher bekomme ich nun eine einzige Taste, der Neupreis für die gesamte Tastatur beträgt 145€, und das wäre ein wenig zu teuer :)

Modell:

Toshiba Satellite Pro M30

MfG
a.Avci



  1. Antwort von ΜR Τеѕt Uѕеr 0
    Re: Tastaturkappen für Toshiba Satellite Pro M30
    Hi,

    schau bei ebay danach. hersteller schlagen bei dem nicht genormten zubehör verdammt zu. ich habe mal für ein compaq nb eine tastatur kaufen müssen - ich glaube fast 90 eur hat es gekostet.
    daher würde ich probieren ein gerät zum ausschlachten zu bekommen. oder wenn du einen verkäufer von solch einem defekten gerät findest, dann einfach nur nach der tastatur oder der taste fragen.
    so klannst du den überzogenen preis des herstellers umgehen...

    gruß [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]