Laptops, Notebooks & Netbooks
Von: Martin Heymann (abgemeldet), 1.3.2012 15:38 Uhr
hallo leute!

erstmal zu info, ich hab nicht viel ahnung von pc´s und co.

ich habe vor kurzem ein netbook ohne betriebsystem bekommen (compaq evo n400c). ich habe nun windows7 installiert und folgendes problem, mir fehlen

Audiocontroller
Ethernetcontroller
Videocontrolle

ich weiß dass das netbook vorher mit windows xp betrieben wurde und es suport von HP gibt, also auch die treiber. ich hab auch versucht diese zu installieren. jedoch mit dem fehler das es unter windows7 nicht installiert werden kann. was kann ich tun ohne xp zu installieren bzw was kann ich überhaupt tun.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

gruß martin



  1. Antwort von Hokulea (abgemeldet) 0
    Re: Treiber für Compaq Evo N400c gesucht
    Für das Model gibt es von Compaq keinen Hardware Support für Win 7.

    Sofern es nicht Treiber von anderen Herstellern für die Komponenten gibt, es es eher unwahrscheinlich das Gerät zum Laufen zu bekommen.