Office-Software allgemein
Von: Ηеnrіеttе, 2.6.2004 22:14 Uhr
Hallo schlaue Lesergemeinde!

Ich möchte auf meinem PC ein Aressbuch erstellen. Habe Betriebssystem Win 2000 und Office 2000 installiert. Wer weis wie dies geht!

Viele Grüße vom Bodensee
Henriette



  1. Antwort von Ηоrѕt Βеndrісһ (abgemeldet) 0
    Re: Adressbuch erstellen
    hallo henriette !
    warum benutzt du nicht dein mailprogramm, da hast du ja ein adressbuch.
    klar,kannst sowas mit word,exel,acces erstellen.
    willst du das öfters ausdrucken ?
    ich weiß jetzt gerade nicht bei outlook expreß,aber bei meinem mozilla
    thunderbird,habe ich die funktion der einzelnen reiter die die infos pro person enthalten,oder komplettes adressbuch ausdrucken.
    müsste mit o.e normal auch gehen.
    kannst auch unter freeware kleine adressverwaltungen finden.

    mfg

    h.b
    • Antwort von Wіz 0
      Re: Adressbuch erstellen
      Hallo Henriette,

      schau mal in meine Antwort zu deiner Frage bzgl. Termine/Geburtstage. Outlook ist Bestandteil von Office und damit das Mittel der Wahl für dich.

      Gruß vom Wiz [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
      • Antwort von Ηеnrіеttе 0
        Adressbuch erstellen Danke an alle (owT)
        Danke an alle (owT)