Office-Software allgemein
Von: alegnaaa, 27.8.2010 16:26 Uhr
Hallo,

ich moechte eine Graphik in Excel erstellen, die automatisch Daten von einer Website laedt, sich dann automatisch erstellt und in bestimmten regelmaessigen Abstaenden aktualisiert.

... ist so etwas moeglich?

Und wenn dann, wie?

Koennte man hier mit RSS-Feeds arbeiten?

Freue mich ueber jeden Vorschlag!



  1. Antwort von Jens 1
    Re: Excel Graphik die sich automatisch erstellt?
    ##############################################

    Hallo alegnaa,
    bestimmt sind solche automatischen Abfragen möglich. Diese bedürfen aber einen hohe Programmieraufwand kann ich mir vorstellen. So etwas habe ich selbst noch nie gemacht.Dafür bin ich also leider nicht der richtig Ansprechpartner.
    Viel Erfolg! Gruß Jens
    • Antwort von Martin Senger 1
      Re: Excel Graphik die sich automatisch erstellt?
      Sorry aber leider kann ich Dir nicht weiterhelfen