Office-Software allgemein
Von: D. Heinrich, 21.10.2010 15:53 Uhr
Frage: Wo finde ich MS-Excel od. Word.- Vorlagen für Blutzucker Messwerte aufzeichnung. Danke schon Mal



  1. Antwort von Mertel 2
    Re: Ms Excel Mustervorlage
    Hallo,

    einfach mal googlen nach "blutzuckerwerte excel" bringt prima Ergebnisse, wenn man sich nicht selber dran machen will. Für eine Aufzeichnung würde ich in jedem Fall Excel statt Word empfehlen, da man hier viel leichter und unmittelbar darstellen kann, ob die Werte innerhalb der Norm liegen.

    Viele Grüße, Mertel
    • Antwort von Nic 1
      Re: Ms Excel Mustervorlage
      In Excel wird es da keine Vorlage geben. Also entweder selbst erstellen oder aber als Download im Internet runterladen. Zum Beispiel auf dieser Seite hier: http://www.i-dietrich.de/tipps/download1.htm
      Die Datei dann auf der Festplatte speichern und entsprechend mit Excel bearbeiten.
      Viele Grüsse
      • Antwort von cristina 0