Office-Software allgemein
Von: Μісһаеl Ѕсһmіdt, 8.12.2009 12:57 Uhr
Hallo,

ich versuche gerade MS Office XP Developer (Version 2002) auf meinem neuen Windows 7 zu installieren. Dabei bekomme ich die Anzeige ich müsse erste andere Windows Komponenten installieren, weil die vorhandenen nicht mit dem Office XP Developer übereinstimmen. Weiss jemand, was damit gemeint ist und woher ich diese Komponenten erhalte?



  1. Antwort von Νеtwоlf 0
    Re: MS Office XP Developer auf Windows 7
    Hallo, ich versuche gerade MS Office XP Developer (Version 2002) auf
    meinem neuen Windows 7 zu installieren.
    also die Entwickler Erweiterungssoftware Weiss jemand, was damit gemeint ist und woher ich diese Komponenten erhalte?
    Da meine Glaskugel gerade zum polieren ist, ein paar Fragen:
    - was/womit willst du programmieren?
    - welches Office ist bereits installiert?
    - warum hast du kein Office XP installiert?

    Fehlende Software kann man kaufen :-)

    Bedenke bitte, wenn du hier eine Frage stellst: Wir sind "bind". Erkläre dein Problem immer so, als ob du es einem Blinden erklären müsstest. Je mehr Informationen du mitlieferst, desto schneller kann dir geholfen werden.

    Grüße aus Rostock
    Wolfgang
    (Netwolf)