Office-Software allgemein
Von: Edea, 20.1.2009 18:02 Uhr
Es mag blöde klingen, aber seit ich mich von Office 2000 verabschieden musste vermisse ich meinen Office assistenten total (diese kleinen Viecher die immer in der Ecke saßen und mit einem geredet haben) Ich fand sie einfach putzig.
(Wer sie nicht kennt:
http://www.zdv.uni-mainz.de/JoguBits/25/grafiken/min...
http://www.zdv.uni-mainz.de/JoguBits/25/grafiken/min... )

Gibt es eine möglichkeit diese in Office 2007 zu bekommen? Ich habe auch noch Outlook 2000 installiert, kann man vielleicht da was einstellen? An der Arbeit habe ich nämlich noch Office 2000 und da kommmt er auch wenn ich das Outlook öffne.



  1. Antwort von Netwolf 0
    Re: MS Agent / Avatar vermisst :-(
    Hallo Edea, Es mag blöde klingen, aber seit ich mich von Office 2000
    verabschieden musste vermisse ich meinen Office assistenten
    total
    in Office 2003 sind die Assistenten/Agenten/Avatare noch drin :-)
    die sind ins Internet umgezogen :-) Gibt es eine möglichkeit diese in Office 2007 zu bekommen?
    klar, schreibe eine Mail an die Programmierer von Klitzekleinweich, sie möchten entgegen ein paar Millionen anders lautender Bitten, die Avatare wieder für dich einführen. habe auch noch Outlook 2000 installiert, kann man vielleicht
    da was einstellen?
    nein

    Suche mal im Internet nach MS AGENT oder MS AGENT DESKTOP oder AVATAR, da gibt es einige andere Zusatzprogramme für den Desktop, die du ersatzweise nutzen kannst.

    Vielleicht hilft die das http://www.google.de/search?num=100&hl=de&newwindow=...
    über den Verlust hinweg? :-)


    Grüße aus Schönberg (Lübeck)
    Wolfgang
    (Netwolf)