Office-Software allgemein
Von: Νісоlа, 4.6.2009 21:09 Uhr
Hallo ihr, hätte mal gerne ein Problem!
Also habe Einladungen mit dem Publisher erstellt, und würde diese jetzt gerne ausdrucken. Problem ist, zur Zeit kein Drucker vorhanden, außer auf der Arbeit. Da ist das Problem, da hab ich keinen Publisher. Und mit installieren und so geht auch nix, weil wir haben nur Terminals / Clients und keine Benutzerrechte zum installieren.
Gibts die Möglichkeit das irgendwie in PDF etc. zu konvertieren, ohne das irgendein Grafik oder Datenverlust passiert?
dankee schon mal wenn mir wer helfen kann..!!



  1. Antwort von Νеtwоlf 0
    Re: Publisher Einladung ausdrucken ohne Publisher?
    Hallo ihr, hätte mal gerne ein Problem!
    Hallo du, wenn mehr nicht ist, auch du sollst ein Problem haben. Es sei dir gewährt :-) Gibts die Möglichkeit das irgendwie in PDF etc. zu
    konvertieren, ohne das irgendein Grafik oder Datenverlust
    passiert?
    grundsätzlich verursacht jede Konvertierung einen Qualitätsverlusst.

    aber ich würde es einfach mal ausprobieren. Hier in den FAQs findest du einiges zum Thema PDF.


    Grüße aus Schönberg (Lübeck)
    Wolfgang
    (Netwolf)