Office-Software allgemein
Von: lіlіеnfаn, 6.8.2010 15:01 Uhr
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne viele PDF Files automatisiert und einzeln in Word konvertieren.

Suche hierzu ein Programm oder ein Weg!

Habe Office XP und Acrobat 7 Full

Hat jemand ne Idee?

thx vorab!



  1. Antwort von lеѕсһаnz 0
    Re: Viele PDF Files einzeln und auto. in Word wandeln!
    ich würde da nicht so sehr nach einem programm suchen, sondern eher - wie in word ein makro aufzeichnen geht - nach so etwas in acrobat ausschau halten, da es sich doch um ein simples aufzeichnen von ein paar mausklicks in folge handelt.

    auf die schnelle habe ich da folgende funktion gesehen im menü unter "erweitert - dokumentverarbeitung - stapelverarbeitung".

    habe gerade leider nicht die zeit hier genauere test zu machen, baer ich bin mir sehr sicher, dass du hier das gewünschte findest!

    lg, lesch
    1 Kommentare
    • Re^2: Viele PDF Files einzeln und auto. in Word wandeln!
      Danke für den goldenen Tipp. Stapelverabreitung in Acrobat, das ist es! thx a lot
  2. Antwort von RеіnіDD 0
    Re: Viele PDF Files einzeln und auto. in Word wandeln!
    Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne viele PDF Files automatisiert und einzeln in
    Word konvertieren.

    Suche hierzu ein Programm oder ein Weg!
    Mit FreePDF sollte es gehen.
    Habe Office XP und Acrobat 7 Full

    Hat jemand ne Idee?

    thx vorab!