Office-Software allgemein
Von: trіggеrһірріе, 1.10.2010 17:54 Uhr
Hallo zusammen,

bei Excel 2007 kann man eine Arbeitsmappe im Netzwerk freigeben, so
dass mehrere Leute an ein und derselben Datei zeitgleich arbeiten
können:
http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse/Excel-20...

Geht sowas auch mit Word 2007 Datein und wenn ja, wie?

Und gibt es eine Möglichkeit, die Änderungen dann direkt live in der
Datei zu sehen (F5 oder F9 geht leider nicht), oder muss man immer
zuerst auf Speichern drücken?

Danke für Tipps!



  1. Antwort von Βlасkү (abgemeldet) 0
    Re: Word 2007 Dokument freigeben und bearbeiten Team
    Hallo cheydorn,
    das ist eine gute Frage. Leider habe ich mich so etwas noch nie befassen müssen, deshalb kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

    Mfg
    Blacky
    • Antwort von Τіrоltеxt 0
      Re: Word 2007 Dokument freigeben und bearbeiten Team
      Hi Cheydorn!

      Leider keine Ahnung - in dem Fall könnte ich nicht mehr tun als du, nämlich versuchen die Online-Hilfe und diverse Foren zu durchforsten, ...

      Sorry und Gruß aus den Bergen,
      Tiroltext
      • Antwort von Еllі63 0
        Re: Word 2007 Dokument freigeben und bearbeiten Team
        Hallo, meines Wissens geht das nicht, das einzige ist "Änderungen nachverfolgen". Da kann man erkennen wer welche Änderungen gemacht hat.
        Gruß