Office-Software allgemein
Von: Martina, 7.10.2011 16:48 Uhr
Liebe/-r Experte/-in,
hallo gibt es gute Arbeitsblätter für Word 2010 zum kostenlosen downloaden?

Wie kann ich mir ganz schnell einen intensiven Überblick über Word 2010 verschaffen - bin kein Anfänger



  1. Antwort von DieMimii 1
    • Antwort von safran 0
      Re: Word 2010 Arbeitsblätter
      Hallo Martina,
      was meinst du denn mit Arbeitsblaetter? Ich habe die Umstellung von 2003 nach 2010 mit einem kleinen bisschen suchen am ersten Tag und der integrierten Hilfefunktion problemlos hinbekommen.

      Falls du mit Arbeitsblaettern Vorlagen / Formulare meinst, dann gibt es die wie immer bei Microsoft.

      LG
      Safran
      • Antwort von David 0
        Re: Word 2010 Arbeitsblätter
        Hallo,
        was auch immer du unter "gute Arbeitsblätter" verstehst, einige vorlagen gibt es schon wenn du auf neues dokument gest, dann werden alle vorlagen angezeigt. Natürlich gibt es auch einige vorlagen auf der microsoft homepage. Für word 07 gabs auch mal tools für lehrer und schüler kann sein das es das für 10 immmer noch gibt. um dir einen schnellen Überblick zu verschaffen, gehe einfach mal jedes menü durch. man findet sich mit der zeit immer besser zurecht und findet auch immer wieder neue tolle sachen.
        • Antwort von skh 0
          Re: Word 2010 Arbeitsblätter
          Hallo
          und sorry.

          Das würde mich auch interessieren, da die Hilfe über den Online-Service m. E. kostenpflichtig ist auch bei einer prof. Vollversion.

          Wir haben uns ein Kompendium zugelegt, welches als PDF vorliegt zur Direktsuche. Jedoch auch das Kompendium ist für professionellen Einsatz der mehr in die Formatvorlagen geht einfach zu oberflächlich ist.

          Wenn Du etwas erfährst stell es doch bitte als Info frei für die Suche.

          Danke

          SKH
          • Antwort von Mike130 (abgemeldet) 0
            Re: Word 2010 Arbeitsblätter
            Hallo Martina,
            sei mir nicht böse, aber hast Du schon einmal etwas von "Google" gehört?
            Wenn Du Deine Suchbegriffe eingibst, findest Du jede Menge Informationsquellen.
            Gruß
            Mike
            1 Kommentare
            • von Martina 0
              Re^2: Word 2010 Arbeitsblätter
              Hallo,

              natürlich - aber dies ist ein Forum von Experten und vielleicht hat ja jemand von diesen Experten schon Google durchforstet und etwas wirklich super brauchbares gefunden - um das geht es mir.

              Grüße Martina