Opera
Von: Μеgаνоlt, 8.5.2004 11:23 Uhr
Hallo,

ich habe seit gestern ein mittelschweres Problem. Die Seiten werden mit Opera nicht zu Ende geladen Ich bekomme nicht einmal die Beiträge (z.B. in Boards) die ich schon gelesen hatte aus dem Cache. Und auch bei Ebay steht dann unten drunter z.B. "!-- if(ieJS && !isWebTV){ document.write("<div id=\"WatchingListTop\" st" . Ich habe zwar was am Cache geändert weil ich dacht das mehr nicht schaden kann aber das hab ich mittlerweile auch schon wieder korrigiert. Ich seh nur unten in der Statusanzeige das die Seite mehr oder weniger plötzlich einfriert und anscheinend einige Bilder und Dokumente nicht zu Ende geladen werden. Wenn ich dagegen leider auf IE ausweiche gehts ohne Probleme. Die Seiten sind also da und meine Leitung is auch nicht dicht. Woran kann das liegen?



  1. Antwort von Хаntіа (abgemeldet) 0
    Re: Webseiten werden nicht zu Ende geladen
    Hi!

    .. ich rate mal, du verwendest die Version 7.23, wenn ja, dann sichere die beiden Verzeichnisse Mail und Profile, deinstallier Opera und mach eine Neuinstallation, bevor du Opera startest kopierst du die Verzeichnisse wieder in den Oper Ordner..

    .. sollte nun der Fehler wieder auftreten, dann stimmt was nicht in deinen Einstellungen..

    Gruß Franz
    4 Kommentare
    • Re^2: Webseiten werden nicht zu Ende geladen
      Ja, die Version benutze ich. Ich finde zwar diese Ordner nicht aber ich hab einfach mal alles gelöscht und sauber deinstalliert. Nur kommt alles immer wieder. Irgendwo muß noch was von Opera verstckt sein. Wie bekomm ich denn alles runter so das ich alles neu machen kann?

      Heiko
    • von mіg (abgemeldet) 0
      Re^3: Webseiten werden nicht zu Ende geladen
      Hallo,

      wenn die Seiten nicht vollständig geladen werden, hast du in den Einstellungen unter
      ->Fenster/Seiten möglicherweise die Wartezeit begrenzt. deinstalliert. Nur kommt alles immer wieder. Irgendwo muß noch
      was von Opera verstckt sein. Wie bekomm ich denn alles runter
      hier:
      C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Opera so das ich alles neu machen kann?

      Heiko
      mig
    • Re^2: Webseiten werden nicht zu Ende geladen
      Hab das Problem jetzt gelöst. Hab alles gelöscht. Auch die pers. Einstellungen. Ich glaub da war nen dicker Wurm drin.

      Heiko
    • von Хаntіа (abgemeldet) 0
      Re^3: Webseiten werden nicht zu Ende geladen
      Hab das Problem jetzt gelöst. Hab alles gelöscht. Auch die
      pers. Einstellungen. Ich glaub da war nen dicker Wurm drin.

      Heiko
      .. alles klar, darum mach jetzt eine Sicherung der beiden Ordner Mail und Profile, sie befinden sich auf C:\Programme\Opera7, darin befinden sich alle deine Einstellungen, wenn du M2 (Opera Mail) noch nicht eingerichtet hast, dann gibt es diesen Ordner Mail nicht, aber Profile..

      Gruß Franz