PDAs, Organizer & Navigationssysteme
Von: Κаі Ѕсһulz (abgemeldet), 12.1.2011 16:23 Uhr
Hallo Zusammen,
ich besitze folgendes (mobiles-) Navi:
Becker Traffic Assist Z113

Für Updates habe ich folgende Software installiert:
Becker Content Manager Version 2.2.1.9986.1.7.1d.1.49c (kurz: CM2)

Das letzte Update liegt ca. 1/2 Jahr zurück, fand im Heimnetzwerk meiner Freundin statt und hat einwandfrei funktioniert. Heute habe ich selbiges im Firmennetzwerk probiert. Beim Anmeldeversuch bei "MyBecker.com", öffnet sich eine Dialogbox, in der mich der CM2 bittet, mich am Proxyserver der Firma anzumelden. Das ist neu, liegt aber wohl daran, dass meine Freundin zu Hause keinen solchen hat. Habe dann mal mit dem Admin meines Vertrauens gesprochen, der mir dann genau gesagt hat, was dort einzutragen ist. Nach der Eingabe von Benutzername und Passwort verschwindet dieser Dialog und taucht leider sofort wieder auf. Der Admin meinte, dass CM2 nicht kompatibel zu dem Proxyserver sei!? - Glaube ich irgendwie nicht so ganz! Wenn ich die Anmeldung am Proxyserver ignoriere und dann versuche mich bei "MyBecker.com" anzumelden, versagt mir der Herr Becker den CM2-Zugang zu seiner Seite.

Habe natürlich vorm Schreibem diesem Beitrags recherchiert und sogar 2 Leute in diversen Foren gefunden, die genau das gleiche Problem hatten - Beide haben leider 0 Antworten bekommen...

Danke fürs Lesen und eventuelle Antworten!

Gruß vom Kai!

Ach ja: Ich benutze WinXP/SP3