PDAs, Organizer & Navigationssysteme
Von: Daniel Günther, 15.11.2011 18:39 Uhr
Hi,

Ich suche eine ipad taschenrechner app mit der ich die möglichkeit habe formeln zu speichern. Ich bin beruflich of auf baustellen unterwegs und brauch ne menge formeln. Das abspeichern eben dieser würde mir ne menge zeit sparen. Kennt jemand so eine app?

Gruß daniel



  1. Antwort von Anonym (abgemeldet) 0
    Re: Ipad taschenrechner mit formelspeicher
    Apple NUMBERS ist ein Spreadsheet fürs iPad in dem man beliebige Formeln unterbringen kann. Wenn eine Funktion nicht existiert eben kurz mal selbst erstellen, in spreadsheets hat man ja genug Platz.

    Auch einfach mal im App store suchen, unter Spreadsheet, Rechenblatt, calculator etc.
    "neu.Calc" kann zB bestimmte Formeln speichern. Siehe ausser im App store selbst auch unter http://www.neupen.com/

    Auch nicht vergessen den US oder UK App store gesondert anzusprechen.

    Gruß
    mHm
    Hi,

    Ich suche eine ipad taschenrechner app mit der ich die
    möglichkeit habe formeln zu speichern.
    Gruß daniel
    • Antwort von Andreas Geesen 0
      Re: Ipad taschenrechner mit formelspeicher
      Hallo mit Taschenrechnern auf dem iPad hab ich mich ehrlich gesagt nicht beschäftigt. Nach einer schnellen Suche könnte SciCal was für dich sein. Schau erstmal den Funktionsumfang und die Screenshots durch, ob es deinen Bedürfnissen entspricht. Ist aber ziemlich günstig.
      • Antwort von Andreas Geesen 0
        Re: Ipad taschenrechner mit formelspeicher
        Ich nochmal :) Ich hab noch ein paar Namen die du mal abchecken solltest.
        Symbolic Calculator
        iMaths for iPad
        Pocked CAS pro for iPad
        • Antwort von Dirk180269 0
          Re: Ipad taschenrechner mit formelspeicher
          Leider keine Idee!

          Hi,

          Ich suche eine ipad taschenrechner app mit der ich die
          möglichkeit habe formeln zu speichern. Ich bin beruflich of
          auf baustellen unterwegs und brauch ne menge formeln. Das
          abspeichern eben dieser würde mir ne menge zeit sparen. Kennt
          jemand so eine app?

          Gruß daniel
          • Antwort von iPhone-Helpdesk 0