PDAs, Organizer & Navigationssysteme
Von: Dіngо76, 30.4.2010 14:11 Uhr
Tja, erst mal hallo liebe NaviExperten.

Habe da folgendes Problem.

Ich habe seit Dezember 2008 das Becker 7928 in meinem Besitz. Seit dieser Zeit habe ich im Grunde nichts an dem Navi verändert, aber irgendwie finde ich die "Originalsoftware" nicht so den Hammer was das Menü usw. angeht.

Habe jetzt zwar die Aktuellen Karten da aber das nur am Rande.

Daher zu meinen Fragen:

1. Welche Software nutzt das Navi, kann man die ändern?

2. Besteht die Möglichkeit andere Menüs o.ä. zu nutzen?

3. Benutze zur Zeit die mitgelieferte 2GB-SD karte, weil ja der feste 128MB Speicher fast schon voll ist.
Kann man den irgendwie abspecken das man da mehr platz hat, oder braucht man das nicht?

4. Kann man weitere POI, z.B. Fastfoodketten, Blitzer etc. installieren und wenn, wie und wohin? Auf die Speicherkarte? Auf dem Navi selbst ist ja kein Platz.....

5. Wie installier ich (wenn möglich) eine andere Software bzw welche kann man empfehlen?

Solltet ihr die Antwort nicht wissen, vielleicht habt ihr einen link wo man sich einlesen kann?

Schon mal danke im voraus