PDAs, Organizer & Navigationssysteme
Von: Αndү0509, 25.11.2011 20:07 Uhr
Hallo,

ich habe ein HTC Desire mit Vertrag bei der Telekom.

Ich wollte nun Navigon Select starten. Es hat auch alles gut funktioniert soweit.
Über Mobiles Internet hat es erkannt das ich Kunde bin. Dann konnte ich per WLAN die Daten runterladen (ich habe ca. 2,2 GB auf der Speicherkarte)

Wenn ic hes nun starten will kommt allerdings immer der Text: "Navigon benötigt weitere Dateien auf der Speicherkarte. Diese Dateien können Sie direkt per WLAN oder über eine Verbindung mit dem PC herunterladen"
Wenn ich dann klicke zeigt der Downloadbalken immer kurz 100% an und dann geht es nicht weiter!!

Was kann da los sein???



  1. Antwort von bаdwоrѕеmе 0
    Re: Navigon Select auf HTC startet nicht
    sorry, hab keinen Telekomvertrag und dadurch keine Ahnung...Würde aber vorschlagen, alle daten dieses programmes mal zu löschen (übers menü) und dann neu runterladen lassen. evtl hilft das schon. Ansonsten mal bei der Telekom Support Hotline anrufen. Die is ja kostenlos und vlt kennen die das Problem und können helfen ;)