Perl & CGI
Von: friwem, 21.9.2010 13:40 Uhr
Hallo,

ich habe Win7 64bit Dreamweaver CS5 und mit xampp den Apacheserver installiert.
Die Testprogramme mit Apache laufen alle.
Der Apache läuft auf C:/xampp.
Die serverroot habe ich auf E:\dyn_web_sites verschoben und in der Conf angemeldet.
Wenn ich nun in Dreamweaver eine neue Site erstelle und dort ein mit Dreamweaver erstelltes Testprogramm welches auf E:\dyn_web_sites gespeichert ist, über den Vorschau Debugger aufrufe, bekomme ich immer die Meldung „Server nicht gefunden“
Was habe ich falsch gemacht?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar besonders dann wenn ich im Nachhinein eventuell nochmals weiter fragen kann.

Herzlichste Grüße

Friwem



  1. Antwort von Anonym (abgemeldet) 0
    Re: dreamweaver
    hallo,
    kenne mich da leider gar nicht aus.
    Viel Glück bei der weitersuche
    1 Kommentare
    • von friwem 0
      Re^2: dreamweaver
      hallo,
      kenne mich da leider gar nicht aus.
      Viel Glück bei der weitersuche
      Hallo Birgit,

      tut mir leid. Aber das Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt.
      Nun etwas zu meiner Anfrage.
      Du wirst bei wer-weiss-was als Expertin für Dreamweaver geführt.
      Irgend etwas ist da wohl schiefgelaufen.

      Gruß

      Friwem