Präsentationssoftware
Von: kіrа (abgemeldet), 12.8.2005 14:15 Uhr
Hallo!

Kann man irgendwie aus MS Word oder Powerpoint SPIEGELVERKEHRT drucken? Wenn ja wie? Hab eine Grafik in einer Powerpoint-Datei und möchte die spiegelverkehrt drucken. Vielen Dank im Voraus!

Kiki



  1. Antwort von Јоасһіm Frоmm 0
    Re: spiegelverkehrt drucken
    Hallo Kiki,
    such mal bei den Optionen deines Druckertreibers, da müsste es eine Option "spiegelverkehrt" geben (braucht man z.B. für Transferdrucke, Stcihwort: T-Shirt-Abziehbilder).

    Nachteil: Die ganze Seite wird spiegelverkehrt gedruckt, also auch evt. Text. Das dürfte nicht so prickelnd sein.
    Lösung:
    Grafik in PP (oder von mir aus auch in Word) markieren, es öffnet sich in der Regel die Symbolleiste "Grafik". Dann "horizontal kippen". Und schon ist die Grafik spiegelverkehrt.
    Viel Erfolg
    Joachim [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]