Programmierung allgemein
Von: Αndrеа34, 23.8.2006 12:12 Uhr
Hallo, ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin.
Könnt ihr mich aufklären, was Web Andwendung genau ist.
Ich habe es in einen Stellenangebot gelesen. Es hat aber nichts mit Programmieren zu tun, so im Stellenangebot.
Das es mit dem Internet zu tun hat, is mir so weit bekannt, doch was genau weis ich leider nicht.
Stellt mich jetzt bitte nicht für blöd hin, aber ich weis es wirklich nicht genau.



  1. Antwort von Ρһіllір 0
    Re: Web-Anwendungen
    Definition Wikipedia:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Web-anwendung

    Auf gut deutsch:

    du arbeitest größtenteils über einen Normalen Browser wie Internet Explorer, Firefox ö.ä. .
    Die Programmabläufe laufen mit einigen ausnahmen Größtenteils Serverseitig ab.

    wer-weiss-was ist zum beispiel auch eine Web-Anwendung.

    Gruß
    Phillip [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • Antwort von RаkоnDаrk (abgemeldet) 0
      Re: Web-Anwendungen
      Eine Webanwendung ist z.b. dieses Forum. Es kann nur übers Web genutzt werden. Z.B. Email service, Webseiten (wetten sport online games etc Internetbanking) Support.
      Sprich Kundenbetrueung von Leuten die Webanwendungn nutzen.

      Kann also mal wieder alles Sein.

      guss Sascha [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]