Software allgemein
Von: kubrаx, 6.12.2006 18:34 Uhr
Hallo …wer kann mir einen Tip geben, wie ich die von einem digit. SAT-Receiver (mit HDD) abgespeicherten Dateien in ein DVD-Format umwandeln kann?

Also, die files, die (über USB auf Festplatte) abgelegt werden haben haben folgende Formate:

xyzzzz.AUD
xyzzzz.AUX1
xyzzzz.VID
xyzzzz.VTX

Das VID – File kann ich mit einem Mediaplayer betrachten (hat aber keinen Ton), die AUD-Datei kann ich wiederum mit z.B. winamp anhören …nur

Welches Programm kann die einzelnen Files zu einem DVD-lesbaren Ganzen zusammenfügen? Nero?

vielen Dank für euere Hilfe - kubrax



  1. Antwort von RаkоnDаrk (abgemeldet) 0
    Re: AUD, AUX1, VID, VTX ...hmm
    versuchs doch mal mit CloneDVD der erkennt auch jede menge Tonspuren die im DVD format sind.

    Aber ich glaube du musst etwas mehr tun , um es zu demmultiplexen :-)
    siehe mal die Anleitung, da steht interressantes drinne

    http://lostech.lo.funpic.de/rippack/DigiCorder2_Rip_...

    Zitat:
    Anhand der jeweiligen Dateiendung kann man nun feststellen, welche Datei welchen Streamtyp enthält:
    VID	 -> 	Video
    AUD	 -> 	Audio 1
    AUX1	 -> 	Audio 2
    AUX2	 -> 	Audio 3
    AUX3	 -> 	Audio 4
    VTX	 -> 	Teletext
    SUBT1	 -> 	Subtitle 1
    
    [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]