Software allgemein
Von: Ρеrе (abgemeldet), 11.10.2004 07:31 Uhr
Hallo,

ich habe mir für den Urlaub Sicherungskopien einiger meiner Lieblingsfilme auf CD angefertigt. Die Daten liegen im ISO-Format vor. Jedoch finde ich es sehr umständlich, jedes mal die Daten aus dem ISO-Format zu extrahieren, um mir den Film anschauen zu können.

Gib es einen Medienplayer, der direkt die Filmdaten aus der Iso-Datei abspielen kann?

Gruß,

Pere



  1. Antwort von ΜunісһFrеаk 2
    • Re: Fildateien direkt aus ISO heraus abspielen
      Hi, ich habe mir für den Urlaub Sicherungskopien einiger meiner
      Lieblingsfilme auf CD angefertigt. Die Daten liegen im
      ISO-Format vor. Jedoch finde ich es sehr umständlich, jedes
      mal die Daten aus dem ISO-Format zu extrahieren, um mir den
      Film anschauen zu können.
      mit http://www.daemon-tools.cc/ kannst Du ISO-Dateien als virtuelles Laufwerk mounten. Das sollte helfen.

      Gruß,

      Malte.