Software allgemein
Von: Pascal (abgemeldet), 23.3.2005 15:11 Uhr
Hallo!

Ich suche ein Tool, dass CD / DVD Images, die im *.iso Format gespeichert sind bearbeitet, also Dateien hinzufügt oder löscht.
Nur extrahieren einer Datei reicht nicht. Evt. sollte es auch Formate konvertieren können (z.B: .bin zu .iso)
Ich habe schon unter google und anderen Software archiven geschaut, aber nur etliche kommerziele Software gefunden.

Kennt ihr gute Programme für Windows, die Open Source oder Freeware sind?

Gruß,
Pascal



  1. Antwort von Little H. 1
    • von Pascal (abgemeldet) 0
      Re^2: ISO Images Bearbeiten
      Kennt ihr gute Programme für Windows, die Open Source oder
      Freeware sind?
      Danke für die Antwort!
      Aber lesen hilft: Google hat ich selbst verständlich schon und ich suche nach freeware oder open source, wie schon erwähnt.

      Gruß,
      Pascal
    • von Little H. 1
      Re^3: ISO Images Bearbeiten
      Kennt ihr gute Programme für Windows, die Open Source oder
      Freeware sind?
      Danke für die Antwort!
      Bittebitte. Aber lesen hilft: Google hat ich selbst verständlich schon und
      ich suche nach freeware oder open source, wie schon erwähnt.
      Najaaa, dann füge man der Suchmaske einfach mal "freeware" hinzu...

      http://www.winfuture.de/news,17530.html

      Oder "OpenSource" und erhält die etwas ältere version...

      http://www.winfuture.de/news,17844.html



      gruß
      h.
  2. Antwort von Peter (abgemeldet) 0
    Re: ISO Images Bearbeiten
    Hallo !
    Iso Buster oder Win Iso.
    Welches in der Freeversion eine Dategrößenbeschränkung hat weiss ich jetzt aber nicht mehr genau.Schau einfach mal auf der HP jeweils nach.
    Bei öfteren Gebrauch gibts auch mit mehr Features ne Pro Version.

    cu

    P.
    • Antwort von winni the pu 0
      Re: ISO Images Bearbeiten
      Hi,

      deamon tools http://www.daemon-tools.cc/ emuliert mit Hilfe einer Iso- oder Bin-Datei ein CD_ROM-LW. vielleicht hilft Dir das weiter...

      Gruß

      Winni [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]