Software allgemein
Von: Udo Brüggmann (abgemeldet), 8.1.2001 23:26 Uhr
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt ein Foto das im JPG oder Tif oder... ist, in ein MPEG2 Format zu bekommen.

Ich könnte dieses dann nutzen um meine Fotos auf einem DVD Player wie bei einem Diaprojektor anzuschauen.

Ich befürchte aber das ich zuviel verlage !

Vielen Dank schon einmal!



  1. Antwort von olala 0
    Re: JPG in MPEG2 Format wandeln
    Hi,
    suche im archiv, gib gleichzeitig ein: jpg mpeg
    Bei den ersten 5 treffern geht es genau dadrum.
    Gruß
    olala [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    2 Kommentare
    • von Udo Brüggmann (abgemeldet) 0
      Re^2: JPG in MPEG2 Format wandeln
      Hallo
      vielleicht bin ich ja zu blöd aber ich finde diese Treffer nicht.
      Unter welchem Suchbegriff sind diese zu finden.
    • von olala 0
      Re^3: JPG in MPEG2 Format wandeln
      Hallo,
      ich habe es eben nochmal probiert. Die 5 treffer sind unter den betreffs 'jpg in mpeg' und 'umwandlung jpg nach mpeg' im archiv zu finden.
      Du musst hier links auf 'Suche und Archiv' gehen, bei gesuchte stichwörter trägst du
      jpg mpeg
      ein, bei datenbasis wählst du Archiv(suche nur in titeln) aus und klickst dann auf suchen.
      Gruß
      olala



      Hallo
      vielleicht bin ich ja zu blöd aber ich finde diese Treffer
      nicht.
      Unter welchem Suchbegriff sind diese zu finden.