Software allgemein
Von: Јосһеn, 19.4.2001 23:16 Uhr
Hi, wer kann mir ein Programm nennen, mit dem man mp3-Dateien in wav-Dateien umwandeln und abspeichern kann? Wo kann man ein solches kostenlos erwerben o. ´runterladen (30-Tage-Version, Shareware, ...)

Vielen Dank

Grüßchen Jochen



  1. Antwort von Αnоnүm (abgemeldet) 0
    Re: *.mp3 in *.wav umwandeln ???
    Hi Jochen,

    ich habe den Mp3pooler,ist freeware und kann sogar noch mehr, z.B. Daten von Cd´s in MP3 Dateien umwandeln und so weiter, den gibt es auf der Homepage leider nicht mehr zum runterladen. http://www.alerchnetwork.de
    Wenn Du willst, schicke ich ihn Dir per Email, sind nur 1,7 mb.

    Gruß
    roland
    3 Kommentare
    • von Αnоnүm (abgemeldet) 0
      Re^2: *.mp3 in *.wav umwandeln ???
      Ahäm ... ging es nicht um mp3 nach wav? Das machen gute Brennprogramme (Nero, WinOnCD) ganz automatisch.
      Auch Winamp kann das (als Output-Plugin Wave-Output wählen).

      Macky
    • von Αnоnүm (abgemeldet) 0
      Re^3: *.mp3 in *.wav umwandeln ???
      Ich kenn mich da nicht so aus, machen die Brennprogramme das nicht nur zum Brennen? *malsodummfrag*
      Gruß
      roland
    • von Αnоnүm (abgemeldet) 0
      Re^4: *.mp3 in *.wav umwandeln ???
      Ich kenn mich da nicht so aus, machen die Brennprogramme das
      nicht nur zum Brennen? *malsodummfrag*
      Gruß
      roland
      Nö, z.B. bei Nero 5.x Stichwort Datei-Kodierung

      Macky
  2. Antwort von Αnоnүm (abgemeldet) 0