Software allgemein
Von: JJLehto, 26.9.2001 11:49 Uhr
Hallo!

Es soll in Visio (oder einem Tool, das auf Visio aufsetzt) möglich sein, Prozesse zu simulieren (wie in Micrografx Process).
Auf der Microsoft - Seite habe ich dazu nichts gefunden. Hat jemand nähere Informationen?

danke!
JJLehto



  1. Antwort von Anonym (abgemeldet) 0
    Re: MS Visio: Prozeßsimulation?
    Hallo! Es soll in Visio (oder einem Tool, das auf Visio aufsetzt)
    möglich sein, Prozesse zu simulieren (wie in Micrografx
    Process).
    Mit dem Aris-Toolset lassen sich Prozesse simulieren und auch Prozesse, die mit Visio erstellt wurden, importieren (http://www.ids-scheer.co.jp/products/arislinks/arisl...). Ausführliche Infos zu den verschiedenen Aris-Produkten findest Du unter http://www.ids-scheer.com/de/

    Grüße, Tanja