Software allgemein
Von: Νаdіnе, 9.10.2005 14:57 Uhr
Hallo,

Also meine Mutter hat folgendes Problem:

Sie hatte vor einige Zeit eine software mit der sie folgendes machen konnte:

Fotos in Verschiedenen Sparten eines Photoalbums ablegen, sah auch so aus wie ein Album, also der Hintergrund. Man konnte mehrere Bilder auf eine art Platte legen und diese dann in verschiedenen alben ablegen. Das ganze soll recht einfach gestrickt gewesen sein, leider weiss sie nicht mehr den namen oder woher sie dieses Programm hatte. Ich nehme mal an es wird eine gratis cd gewesen sein, da sie sich eigendlich kaum sofware holt. Kann einer sagen wie die software heisst, oder mir tips geben wo ich nach dieswer suchen kann.

Andere möglichkeit wäre auch wenn ihr mir andere programme sagen könntet (bitte nicht zu teuer), die einfach zu händeln sind, und was halt wie ein Photoalbum auf pc ist. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr bzw wenn ihr meiner Mutter da weiterhelfen könnt.

Danke



  1. Antwort von Νеtwоlf 0
    Re: 3D Album
    Hallo Nadine, Sie hatte vor einige Zeit eine software mit der sie folgendes
    machen konnte:

    Fotos in Verschiedenen Sparten eines Photoalbums ablegen, sah
    auch so aus wie ein Album, also der Hintergrund. Man konnte
    mehrere Bilder auf eine art Platte legen und diese dann in
    verschiedenen alben ablegen. Das ganze soll recht einfach
    gestrickt gewesen sein, leider weiss sie nicht mehr den namen
    oder woher sie dieses Programm hatte. Ich nehme mal an es wird
    eine gratis cd gewesen sein, da sie sich eigendlich kaum
    sofware holt. Kann einer sagen wie die software heisst, oder
    mir tips geben wo ich nach dieswer suchen kann.
    ich denke mal, du suchst das 3D Album!?
    http://www.download.com/3120-20_4-0.html?qt=3d+album...

    Es war mal als Vollversion auf einer Heft-CD von Computerbild irgenwann Anfang des Jahres (Jan,Feb,März) drauf. Andere möglichkeit wäre auch wenn ihr mir andere programme
    sagen könntet (bitte nicht zu teuer), die einfach zu händeln
    sind, und was halt wie ein Photoalbum auf pc ist. Wäre euch
    sehr dankbar wenn ihr bzw wenn ihr meiner Mutter da
    weiterhelfen könnt.
    dann wollen wir erst mal dir weiterhelfen:

    1. du hast einen I-Net Anschluß?
    2. du hast einen Browser?
    3. du kennst www.Google.de?
    4. du kannst dort eintippen: Album +Software +free +download

    dann wird dir alles was mit Albumsoftware, die kostenlos (free) im Internet downloadbar ist angezeigt.

    Bitte erspare uns alle 2,9 Millionen Links hier reinzuschreiben :-)

    Welches Dir oder deiner Mutter am Besten gefällt, könnt nur Ihr feststellen.

    Grüße aus Essen
    Wolfgang
    • Antwort von uјk 0
      Re: Photoalbum software gesucht
      Hallo,

      jetzt gibt es übrigens Picasa von Google auf Deutsch:

      http://picasa.google.de/

      Vielleit ist das ja was. Ist kostenlos.

      ujk