Software allgemein
Von: Anonym (abgemeldet), 14.6.2000 17:01 Uhr
Hallöchen,
ich hab letztens n Film (knapp über 1,4 GB) auf 2 VCD's bekommen. Nun konnt' ich es nicht abspielen (findet kein passendes Programm). Wo kann ich mir eines runterladen???

Dankeschön!!! (im vorraus) :-)

Tschau
Jana



  1. Antwort von Marko 0
    Re: Programm zum VCD abspielen gesucht
    Hallo Jana,

    durchsuche einfach die Verzeichnisse.
    Ich glaube im Vz. MPEG (oder so) liegt ein ziemlich großes *.mpg-File. Und das läuft mit jedem neueren Media Player von M$.

    Gruß Marko
    4 Kommentare
    • von Anonym (abgemeldet) 0
      Re^2: Programm zum VCD abspielen gesucht
      Ich habe auf jeder der 2 VCD's eine über 700 MB große "*.dat" file gefunden (welche aber in einem MPEG Ordner lag).
      Aber mit dieser Erweiterung kann ich absolut nix anfangen. :-(
    • von Helmut K. 0
      Re^3: Programm zum VCD abspielen gesucht
      Ich habe auf jeder der 2 VCD's eine über 700 MB große "*.dat"
      file gefunden (welche aber in einem MPEG Ordner lag).
      Aber mit dieser Erweiterung kann ich absolut nix anfangen. :-(
      Hi!

      Kopiere die *dat auf die Festplatte und ändere die Dateiextension in *.mpeg. Dann ist die Datei z.B. mit IrfanView oder dem Windows MediaPlayer abspielbar.


      Grüße
      Helmut
    • von Anonym (abgemeldet) 0
      Danke
      Hat wunderbar geklappt! :-)
    • von Marko 0
      Re^3: Programm zum VCD abspielen gesucht
      Mein Mplayer spielt die ab. Einfach rechtsklicken (mit Shift) und "öffnen mit..." -> mplayer2

      Marko
  2. Antwort von Anonym (abgemeldet) 0
    Re: Programm zum VCD abspielen gesucht
    ----------------------------------------------------------
    und jetzt null ahnung was machen mit "dat" file ?????? contact PrattBit °mg° [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]