Software allgemein
Von: Μuѕtі, 20.7.2007 12:36 Uhr
Hallo,

ich suche für unser Unternehmen eine möglichst Komplette Management Suite mit den Komponenten:

* Inventur von PC-Systemen
* Invenur des Anlagevermögens
* Inventur der Technikkomponenten
* Vertragsdatenbank
* Trouble-Ticket-System
* Knowledge Base

Das ganze soll eine umfangreiche Benutzerverwaltung (verschieden Logins, Benutzergruppen, Benutzerberechtigung, ... etc) haben und wenn möglich eine Client Server Lösung sein. Basierend auf SQL.

Zur Zeit testen wir DeskCenter, was auch schon relativ viel abdeckt uns aber nicht ganz zufriedenstellt, da nur 10 Eingabefelder definiert werden können.

Ich hoffe jemand kennt eine umfassende Lösung!

Herzliche Grüsse



  1. Antwort von VоlkmаrΒ 0
    Re: Suche komplette Mangement Suite
    Hallo,

    schau doch mal unter http://freshmeat.net/browse/1017/ vielleicht findest Du da ja etwas passendes für Dich/Euch.

    Gruß
    Volkmar Hallo,

    ich suche für unser Unternehmen eine möglichst Komplette
    Management Suite mit den Komponenten:
    1 Kommentare
    • von Μuѕtі 0
      Re^2: Suche komplette Mangement Suite
      Vielen Dank für den Tip.
      Es darf aber auch ruhig was kosten!
      Gibt es viellecicht eine schöne open source Vertragsdatenbank oder Dokumentenverwaltung? [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]