Software allgemein
Von: Μаrtіn, 16.12.2000 19:18 Uhr
Also, ich bin auf der Suche nach einer Telefonsoftware, damit ich von meinem PC aus telefonieren kann. Ich will aber nicht über das Internet telefonieren. Die Situation ist so: Ich gehe über ein LANin das Inet, habe aber trotzdem eine ISDN-Karte bei mir im Rechner, die auch ohne Probleme funktioniert und auch an die das Telefonnetz angeschlossen ist. Und ich will über diese karte telefonieren und mit dem telefonieren nicht die Inetverbindung belasten. Also die ISDN-karte wie ein ganz normales Telefon nutzen. Ich habe derzeit die Software, die bei der Teledat 150 PCI Karte beilag. Sie nennt sich schlicht und einfach 'Teledat 150 FON'. Sie funktioniert so auch phne weiteres, doch kann ich bei ihr ebennicht sagen, dass ich über die extra Karte telefonieren will und nicht übr die Inetverbindung via LAN.

Als wenn mir da jemand eine gute Software empfehlen kann, mit der das geht, wäre ich sehr dankbar. :)

Martin



  1. Antwort von Αnоnүm (abgemeldet) 0
    Re: Telefonsoftware
    Hi Martin,

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob das bei Dir funzt, wg. dem LAN, aber ich kann Dir Phoner empfehlen. Zu downloaden bei www.phoner.de


    Gruss Arne Also, ich bin auf der Suche nach einer Telefonsoftware, damit
    ich von meinem PC aus telefonieren kann.
    1 Kommentare
    • von Μаrtіn 0
      Re^2: Telefonsoftware
      danke, ich werde mir das mal anschaun... )
      Martin [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]