Software allgemein
Von: оttо, 8.6.2012 14:22 Uhr
Hallo

Wer könnte mir helfen? Bei mir hat sich irgendwie von selbst ein Programm installiert: Reg Clean Pro. Ich kriege das nicht mehr weg. Wenn ich es shreddern oder löschen möchte kommt die Meldung, dass das Programm gerade läuft und nicht gelöscht werden kann. Und es fängt auch einfach an zu laufen, ich glaube schon wenn ich das Laptop einschalte. Könnte mir jemand einen Tipp geben, das wäre super.

Vielen Dank Otto



  1. Antwort von Еrnѕt Guеrbеr (abgemeldet) 0
    Re: windows 7 regcleanpro
    das hat sich nicht von selbst installiert, du hast bei einer programminstallation nicht alles gelesen, und so hat es sich installieren können hat aber leider nichts mit windows 7 zu schaffen.
    • Antwort von Grарһоlоgе 0
      • Antwort von Јаn Κrоһn 0
        • Antwort von Dоmіnіс 0
          Re: windows 7 regcleanpro
          Versuch mal das Gerät beim Booten in den Abgesicherten Modus zu schalten (F8 drücken während Startvorgang, dann erscheint ein Menü in dem du Abgesicherten Modus auswählen kannst).
          In diesem Modus kannst du das Programm dann deinstallieren.

          Gruss
          Dominic
          • Antwort von ѕаddlеbасk 0
            Re: windows 7 regcleanpro
            Hallo,

            haben Sie einmal versucht per Taskmanager den Reg Clean Pro zu beenden und dann zu deinstallieren?

            Das ist das Einzige, was mir dazu einfällt.

            Ich hoffe es funktioniert.

            Viele Grüße

            saddleback
            • Re: windows 7 regcleanpro
              Hallo otto,
              ich würde folgendes vorschlagen: zuerst das Proramm: "msconfig" aufrufen und bei Systemstart das Häkchen bei dem Programm "Reg Clean Pro" entfernen. Dann das Programm "Revouninstaller" benutzen und das Programm
              "Reg Clean Pro" entfernen.
              Viel Erfolg.
              Gruß J. R.
              • Antwort von Αndrеаѕ 0
                Re: windows 7 regcleanpro
                Hallo,
                schon eine Lösung gefunden ?
                • Antwort von Ιlоnа 0
                  Re: windows 7 regcleanpro
                  Hallo otto,
                  wenn Du Dein Rechner einschaltest, starten sich Programme, die irgendwann auf dem Rechner installiert wurden. Sie starten sich weil sie im Ordner Autostart stehen. Manche starten sich als sogenannte "Dienste". Um dieses benannte Programm von Dir zu entfernen, gehtst Du folgendermaßen vor: Startmenü gebe sort ein MSCONFIG

                  Klicke auf die Registerkarte: Systemstart
                  suche nach dem RegCelaner Programm und entferne das Häkchen davor. Dadurch deaktiierst Du, dass dieses Programm beim Programmstart, automatisch gestaret wird.
                  Klicke auf dann noch auf die Registerkarte: Dienste
                  Überprüfe dort, ob dieses Programm auch enthalten ist. Wenn ja, dann auch dort das Häkchen deaktivieren.
                  Klicke danach auf den Button "Übernehmen". Fahren den PC runter und starte ihn neu. Danach deinstalliere das Programm RegCleaner. Dein Problem wird damit gelöst.
                  lg. excalibur :-)
                  1 Kommentare
                  • von оttо 0
                    Re^2: windows 7 regcleanpro
                    Allerbesten Dank, eine super Anleitung. Du hast mir sehr geholfen.
                    Gruss Otto