Textverarbeitung
Von: The Afterburner, 19.8.2002 11:32 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich bekam eine e-mail mit einem Word-Dokument als Anhang. In dem Word-Dokument waren nur Bilder eingefügt. Wie kann ich nun diese Bilder auf meiner Festplatte im *.jpg Format abspeichern?
Ich habe ein Bild (ca. 200kb) mit der rechten Maustaste angeklickt, dann kopieren gewählt und auf der Festplatte wieder einfügen gewählt.
Es entstand ein "Temporäres Objekt (Scrap)" mit 11566kb.

Wer kann mir weiterhelfen?


Danke,

The Afterburner



  1. Antwort von Mortes Porta Vitae (abgemeldet) 0
    Re: Bilder aus einem Word-Dokument abspeichern?
    Hallo zusammen,
    Hallo...
    ich habe folgendes Problem:
    Ich bekam eine e-mail mit einem Word-Dokument als Anhang. In
    dem Word-Dokument waren nur Bilder eingefügt. Wie kann ich nun
    diese Bilder auf meiner Festplatte im *.jpg Format
    abspeichern?
    Ich habe ein Bild (ca. 200kb) mit der rechten Maustaste
    angeklickt, dann kopieren gewählt und auf der Festplatte
    wieder einfügen gewählt.
    Es entstand ein "Temporäres Objekt (Scrap)" mit 11566kb.

    Wer kann mir weiterhelfen?
    Soweit schon richtig, Du musst es nur ein einem Grafikprogramm als neues Bild einfügen. Dann hast Du es.
    Danke,

    The Afterburner
    Alles Gute

    olli
    1 Kommentare