Textverarbeitung
Von: Tommy 09 (abgemeldet), 14.4.2010 19:10 Uhr
Hallo,

früher gab es zumindest Konverter von MS, für das .dotx-Format aus Office 2007 scheinbar nicht (unser Admin im Betrieb). Das Öffnen und in anderen Versionen abspeichern mit OpenOffice kein Problem, ist aber auf den Firmenrechnern nicht installiert.

Kennt jemand weitere Möglichkeit?

Grüße
Tommy



  1. Antwort von Tengri Lethos (abgemeldet) 1
    Re: .dotx mit MS Office 2003 öffnen geht nicht
    Zum Gruße, früher gab es zumindest Konverter von MS, für das .dotx-Format
    aus Office 2007 scheinbar nicht (unser Admin im Betrieb).
    Gibt's natürlich heute auch noch:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?fami...

    Gruß TL
    1 Kommentare
    • von Tommy 09 (abgemeldet) 0
      Re^2: .dotx mit MS Office 2003 öffnen geht nicht
      Danke, werde es mal weiterreichen.

      Grüße
      Tommy
  2. Antwort von Reinhard 0
    Re: .dotx mit MS Office 2003 öffnen geht nicht
    Hallo Tommy,

    ist das was fürs Rätselbrett? Oder raff nur ich nicht was du da willst? früher gab es zumindest Konverter von MS, für das .dotx-Format
    aus Office 2007 scheinbar nicht (unser Admin im Betrieb).
    Ich deute das so, euer Firmenadmin hat gesagt: "Früher gab es ... nicht"

    Na und, das war füher. Das
    Öffnen und in anderen Versionen abspeichern mit OpenOffice
    kein Problem, ist aber auf den Firmenrechnern nicht
    installiert.
    Du meinst damit auf den Firmenrechnern ist kein OO installiert?

    Gruß
    Reinhard
    1 Kommentare
    • von Tommy 09 (abgemeldet) 0
      Re^2: .dotx mit MS Office 2003 öffnen geht nicht
      Hallo Reinhard, ist das was fürs Rätselbrett? Oder raff nur ich nicht was du
      da willst?
      MS hat früher Konverter bereit gestellt, die Dokumente neuerer Versionen in ältere umwandelten/speicherten. So konnte man mit einer 2000-er Version Dokumente einer 2003-er Version umwandeln und bearbeiten. früher gab es zumindest Konverter von MS, für das .dotx-Format
      aus Office 2007 scheinbar nicht (unser Admin im Betrieb).
      Die vorhandenen Konverter zum umwandeln von .dotx-Dokumenten der 2007-er Version in 2003-er Version funktionieren nicht, so unser Admin. Du meinst damit auf den Firmenrechnern ist kein OO
      installiert?
      Genau. Ich habe ein Dokument zuhause auf Privatrechner mit OO geöffnet und in einer 2000-er .doc-Version abgespeichert.

      Grüße
      Tommy