Textverarbeitung
Von: Flecki, 7.12.2003 07:57 Uhr
Hallo,

ich würde gerne mit Omnipage, Text von einem gescanten Buchrücken (mit hinterlegter Grafik) trennen und in ein reines Textfomat umwandeln, wie z.B. Word.

Kann Omnipage so etwas und wie wie lange dauert so eine Umwandling in ein Textformat bei einem Durchschnittsrechner?

Flecki



  1. Antwort von Abraczyk, Gunter 0
    Re: Omnipage
    Hi Flecki,

    einzig mögliche Antwort auf Deine Frage: Das kommt drauf an. ich würde gerne mit Omnipage, Text von einem gescanten
    Buchrücken (mit hinterlegter Grafik) trennen und in ein reines
    Textfomat umwandeln, wie z.B. Word.

    Kann Omnipage so etwas und wie wie lange dauert so eine
    Umwandling in ein Textformat bei einem Durchschnittsrechner?
    Wenn es sich nur um den Text EINES Buchrückens handelt, könnte Neu-eingeben schneller sein ?!