Textverarbeitung
Von: Nahnkliff, 21.6.2013 15:16 Uhr
Hallo , liebe Leute , schön dass Ihr alle da seid ! Heute gibt es folgendes Problem , auf meinem PC ist eine Datei gespeichert bei der eine Seite beschrieben ist , die zweite Seite ist komplett leer. Wie lösche ich diese Seite? Erstellt wurden diese mit Word. Wer kann mir dabei helfen, denn sobald ich Seite eins ausdrucke kommt Seite zwei leer hinterher. Dieses Übel würde ich gerne beseitigen , weiß aber leider nicht wie. Wer kennt sich mit der Materie aus ? Ich bin Euch schon jetzt dankar für jeden hilfreichen Tipp. Euer Kliffi.



  1. Antwort von willba 1
    Re: Wie lösche ich eine leere Seite bei Word ?
    Ich bitte doch darum, mal im Internet z. B. unter Google oder Google Chrome unter den Suchwörtern "löschen einer leeren seite unter word" nachzuforschen. Ich habe es gemacht und eine große Zahl zielender Hinweise zu dieser Frage gefunden. Vor dem Ausdruck muss man jedoch prüfen, wieviele Seiten das Dokument hat.

    Vielen Dank

    willba
    3 Kommentare
    • von Nahnkliff 0
      Re^2: Wie lösche ich eine leere Seite bei Word ?
      Lieber willba, habe soeben erfolgreich die Seite löschen können , dank Deines Tippes ! Gruß Kliffi.
    • von willba 0
      Re^3: Wie lösche ich eine leere Seite bei Word ?
      Das ist aber selten, dass man mal einen Dank bekommt! Das tut gut für die Mühe, die man sich nicht selten macht.

      Fein gemacht, Kliffi! Und weiter so!
    • von Nahnkliff 0
      Re^4: Wie lösche ich eine leere Seite bei Word ?
      Mach ich willba.User wie Du verbreiten Freude und Wärme !
      Gruß Kliffi