Textverarbeitung
Von: Evelyn Witkowski (abgemeldet), 6.1.2009 08:20 Uhr
Hallo,
es ist zum Verzweifeln.....
Ich will in Word ein Word-Art-Element einfügen. Ich bekomme, nachdem ich den gewünschten Text eingegeben habe, immer ein blaues gestricheltes Rechteck mit 8 viereckigen Anfassern, die sich aber nicht anfassen lassen. Man kann nichts mit ihnen tun.
WIE komme ich zu meinem gewünschten WordartText???????? Ich weis mir keinen Rat mehr.
Ich habe schon oft mit Word-Art gearbeitet, aber nicht mit Word 2007.
Kann mir jemand helfen?????

Danke schon mal im voraus!
Viele Grüße Eve



  1. Antwort von ordoban (abgemeldet) 0
    Re: Word 2007 - Office 2007
    Hallo und guten Morgen,
    Das hatte ich auch. Und zwar unter Bildern einfüger- erschien nur ein leerer Rahmen mit 6 Punkten- Habe gegoogelt und es gelöst.
    In Word 2000 bei mir ist es unter EXTRAS- Add-Ons.
    In 2007 weiß ich es nicht auswendig wo die ADD-ON Zeile sich befindet. Dort mußt du auf jedenfall rein und alles RAUS löschen. Nur ganz oben lass das NORMAL stehen. Simsalabim gehts wieder.
    tschüssi