Windows 2000 & XP
Von: Chris (abgemeldet), 14.11.2003 19:35 Uhr
Hallo,
Gibt es eine Seite wo man sich Designs downloaden kann, wie z.B. das die Taskleiste schwarz ist und trotzdem im XP Stil bleibt? Hab schon bei "Eigenschaften von Anzeige" gesucht, da stand das man sich online bei Microsoft was downloaden kann,war aber nicht so..

Ich suche was wo gleich sowas dabei ist das die Taskleiste schwarz (oder andere farben) und gleich Maus & Bildschirmschoner das gleiche Design dann haben, hab z.B. bei einem Freund was gesehen, der hatte schwarze Taskleiste, Matrix Bildschirmschoner und sonst alles wie Fenster war schwarz bzw. grau und schrift grün..kennt das zufällig wer?

Danke,
Chris



  1. Antwort von Malte von dem Hagen 1
    Re: Farbe von Taskleiste usw. ändern
    Hallo, Gibt es eine Seite wo man sich Designs downloaden kann, wie
    z.B. das die Taskleiste schwarz ist und trotzdem im XP Stil
    bleibt?
    http://www.themexp.org/ ist ein guter Anfang. Von da aus heisst es dann: Lesen und surfen. Damit dürftest Du eine ganze Weile beschäftigt sein.

    Gruß,

    Malte.
    • Antwort von Gregor Stein 0
      Re: Farbe von Taskleiste usw. ändern
      Hallo Chris,
      eventuell mal Deinen Freund fragen, wo er das Design geladen hat.
      Gruß G. Stein [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
      1 Kommentare
      • von Chris (abgemeldet) 0
        Re^2: Farbe von Taskleiste usw. ändern
        Hallo Chris,
        eventuell mal Deinen Freund fragen, wo er das Design geladen
        hat.
        Gruß G. Stein
        Mein doofer Freund,man kann ihn nichtmal freund nennen, verratet es mir nicht, ich hab es aber schon gefunden danke :) Hab nur bisschen probleme mit Style XP