Windows 2000 & XP
Von: Αndrеаѕ, 6.8.2008 20:45 Uhr
Ich habe gerade mal versucht meine Festplatten (insgesamt 1 Terrabyte) nach einer Videodatei zu durchsuchen. Dabei bekomme ich nach einer Weile immer eine Fehlermeldung:

Fehler beim Öffnen eines Archives:
Plug-In is not found .(0x1B0003)
token="PlaceBrowser"
Tag=0xAC6EA1C1803F7BFC

Dies kommt so lange, bis ich die Suche aufgebe.
Weiß jemand, was dies wohl zu bedeuten hat? Im Prinzip ist mir nicht aufgefallen, das irgendeine Festplatte einen Defekt oder Datenverlust oder ähnliches hat.
Vielleicht hat jemand ja eine Idee
Gruß
Andreas



  1. Antwort von аnоtһеrlіfе (abgemeldet) 0
    Re: Fehlerhafte Suchfunktion?
    Hallo Andreas,

    deinstalliere Acronis True Image, boote den PC und installiere das neueste Acronis True Image mit der Option "für alle Benutzer" neu.
    Wenn du genau wissen möchtest warum das so ist, lese dieses Forum:

    http://www.dslreports.com/forum/r19241853-XP-Home-Er...

    Gruß Dieter [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    1 Kommentare
    • Re^2: Fehlerhafte Suchfunktion?
      Hallo Dieter
      Danke für die Auskunft.
      Werde das mal ausprobieren, obwohl ich eigentlich kürzlich Windows neu installiert habe und dabei auch die neuste Version True Image 10..
      Gruß
      Andreas