Windows 2000 & XP
Von: Haron, 26.6.2010 19:18 Uhr
also ich habe ein HP notebook wind 7 und wenn ich ihn starte kommt da:
abgesicherter mod
abgesicherter mod........
abgesicherter mod.........
windows normal starten

wenn ich auf abgesicherter mod klicke kommt schwarzer bildschirm und nur die maus das gleiche auch bei wind normal starten



  1. Antwort von Quadlev (abgemeldet) 0
    Re: mein laptop lässt sich nicht hochfahren
    Was passiert bitte, wenn du normal startest?

    Greez aus Nürnberg
    • Antwort von Laptopjack 0
      Re: mein laptop lässt sich nicht hochfahren
      handelt es sich beim HP um die Serie DV6000 bzw. DV9000 dann kann es mit sicherer Bestimmt heit von VGA Grafikchip kommen,
      weil es bei HP und auch andere Hersteller im Moment sehr große Probleme mit Mainboard und Grafikkarte gibt wenn Garantie dann gleich zum Hersteller tauschen lassen falls Garantie abgelaufen dannn ist ein suchen mit Bereich von Googel hilfreich eine Firma die so etwas gut und kostengünstig macht.
      mfg
      • Antwort von Franz Hackenberger 0
        Re: mein laptop lässt sich nicht hochfahren
        Hallo,
        da sollte noch ein Menuepunkt sein der da heisst:
        letztes funktionierendes System, oder ähnlich. Hast Du die mal ausgewählt?
        • Antwort von zocker_2 0
          Re: mein laptop lässt sich nicht hochfahren
          Also aus erfahrung würd ich mal auf die Explorer.exe tippen!

          musst zum händerl zurück bringen, der macht das normal umsonst, weil dein pc kann ja nicht so alt sein wenn win 7 drauf ist (;
          • Antwort von rüdiger 0
            Re: mein laptop lässt sich nicht hochfahren
            sorry habe noch keine win7 erfahrung
            • Re: mein laptop lässt sich nicht hochfahren
              Hallo,
              bin nicht der richtige Ansprechpartner,beschäftige mich mit dem Verkauf von Geraeten und den damit verbundenen Vergleichen - siehe : [Werbung gelöscht] !
              Ich würde wahrscheinlich, noch einmal das Betriebssystem raufspielen bzw.die Einstellungen im Bios überprüfen lassen.
              Wenn Du noch, Garantie hast, zum Verkäufer und überprüfen lassen. Wenn der Fehler bekannt, ist, Bite einmal schreiben-man lernt nie aus.

              schönen Fußball Sonntag
              Sven
              • Antwort von xman 0
                Re: mein laptop lässt sich nicht hochfahren
                Hallo,
                also ich denke mir, dass Deine Startdateien defekt sind.
                Um dieses Problem zu lösen, einfach die Original Win CD einlegen und auf Reparieren klicken.
                Damit sollte es funktionieren.
                Aber Achtung: Es kann passieren dass Win Deine Festplatte formatiert.Also wenn möglich vorher eine Datensicherung durchführen.
                Gruss Wolfgang
                • Antwort von Alwin Hellendahl 0
                  Re: mein laptop lässt sich nicht hochfahren
                  Guten Morgen, also da hilft wohl nur der Einsatz einer Recovery-Cd mit Windows drauf. Nachteil: alle Dateien, Bilder, Musik, Texte, Updates sind futsch. Um dem zu entgehen, legt der kundige Nutzer rechtzeitig ein Backup mit den persönlichen Dateien an, z.B. mit Ashampoo burning studio6 (gibt es kostenlos bei Comp.bild),oder man legt ein Vollbackup der Festplatte mit Windows drauf an. Das geht z. B. mit Acronis true image, es gibt auch kostenlose Software dafür. Aber wenn nix da ist, nützt das ja nix, dann siehe oben.
                  Viel Erfolg!
                  • Antwort von Thorsten Reich 0
                    Re: mein laptop lässt sich nicht hochfahren
                    Hy!

                    Da hilft vermutlich nur per System-CD/-DVD reparieren bzw. neu Installieren. Hoffe konnte helfen!

                    Gruß
                    Thorsten