Windows 2000 & XP
Von: Ηарррү, 8.7.2010 21:44 Uhr
Hey an alle lesenden,

Problem beschreibung: heute abend wollte ich meine Festplatte defragmentieren und sehe im bericht, eine 4gb große datei. ich kenne die datei, kann sie aber nach dem angezeigten Pfad nicht finden und löschen. ich kann einen teil des pfades finden aber ab einem gewissen punkt ( :\administrator) gibt es die dateien nicht mehr, wie kann ich die anzeigen lassen um diese riesen datei zu löschen?? im pfad ist weiter angegeben: \administrator\lokale Einstellungen\Temp\... und dann der name der datei

ich hoffe auf hilfe

LG Happpy



  1. Antwort von Ηаnkі 2
    Re: Temp. Dateien
    moin,

    lokale einstellungen findest du über:

    Ordneroption (je nachdem welches system du nutzt

    windows 7: ordneroption in der systemsteuerung
    vista: weiß ich gerade net
    xp: oben in der leiste gibts ne optionenleiste, und da ordneroptionen

    dort so gut wie ganz runterscrollen und bei "verstecke ordner und dateien ausblenden" den haken bei "anzeigen" machen

    nun müssteste den ordner: Lokale einstellungen finden.

    mfg

    hanki
    2 Kommentare
    • Re^2: Temp. Dateien
      vielen dank für die schnelle antwort und die große zeiteinsparung, es hat funktioniert, nun brauch ich nicht mehr defragmentieren :D

      Lg