Windows 2000 & XP
Von: сүрrеѕѕһіll18 (abgemeldet), 1.3.2006 20:17 Uhr
Hallo,

ich hoffe ich kann mein folgenden Problem so gut wie möglich beschreiben kann. Also, wenn ich z.B. im Bilderordner Ansicht -> Miniaturansicht einstelle werden die Symbole zwar groß aber ich kann keine bilder sehen also so, dass man erkennen kann was welches Bild ist. Wie kann man das so wieder einstellen so, dass ich wieder erkennen kann welches Bild ich grade öfnnen will. Das ist ziemlich lässtig. Danke vorraus.



  1. Antwort von Хаntіа (abgemeldet) 0
    Re: Vorschau nicht möglich.
    Hallo!

    .. wenn`s noch nie funktioniert hat, dann schau mal auf diese Seite:
    http://www.winfaq.de/faq_html/winfaq_j.htm
    .. geh auf Index und schreib Miniaturansicht rein..

    Gruß Franz
    • Antwort von сүрrеѕѕһіll18 (abgemeldet) 0
      Re: Vorschau nicht möglich.
      danke für die nützliche seite. ich habe das versucht zu machen was da beschrieben wurde aber bei mir ändert sich immer noch nichts. was ist texteditor? wo kann ich sie finden? und wo soll ich die besagten zeilen als teg datei speichern? egal wo? danke vorraus
      5 Kommentare
      • von Хаntіа (abgemeldet) 0
        Re^2: Vorschau nicht möglich.
        danke für die nützliche seite. ich habe das versucht zu machen
        was da beschrieben wurde aber bei mir ändert sich immer noch
        nichts. was ist texteditor? wo kann ich sie finden? und wo
        soll ich die besagten zeilen als teg datei speichern? egal wo?
        danke vorraus
        Hi!
        .. also zuerst mal einige Fragen:
        .. hat es schon mal funktioniert?
        .. wenn ja, was hast du geändert am System?
        .. wenn nicht, ist SP2 installiert?
        .. System ist Windows XP?

        .. wenn du dich in der Registry nicht gut auskennst dann lass es lieber, der "texteditor" ist der "regeditor" und die "teg" Datei ist eine "reg" Datei..

        Gruß Franz
      • von сүрrеѕѕһіll18 (abgemeldet) 0
        Re^3: Vorschau nicht möglich.
        ja sp2 ist installiert.
        bei tag habe ich mich vertippt natürlich reg.
        ja am anfang hats funktioniert.
        am sytsem habe ich nichts getan.
        ich habe photoimpact installiert vieleicht kommt das dacvon, wurde ja auch erwent im text. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
      • von Хаntіа (abgemeldet) 1
        Re^4: Vorschau nicht möglich.
        http://groups.google.de/group/microsoft.public.de.ge...

        .. diese Seite erklärt das Problem durch Photo Impakt, hier gibt es auch eine reg Datei die mit Doppelklick ins System kopiert wird:
        ftp:/ftp.heise.de/pub/ct/listings/9909-193.zip

        Gruß Franz
      • von сүрrеѕѕһіll18 (abgemeldet) 0
        Re^5: Vorschau nicht möglich.
        Also die reg datei habe ich ja schon ins system kopiert in dem ich zwei mal drauf geklickt habe aber dieses problem wurde dadurch immer noch nicht behoben. soll die reg datei selbst auch noch ins system?
      • von Хаntіа (abgemeldet) 0
        Re^6: Vorschau nicht möglich.
        Also die reg datei habe ich ja schon ins system kopiert in dem
        ich zwei mal drauf geklickt habe aber dieses problem wurde
        dadurch immer noch nicht behoben. soll die reg datei selbst
        auch noch ins system?
        .. wenn die reg Datei dein Problem nicht löst, weis ich leider auch keinen Rat mehr, die Datei muss nicht ins System kopiert werden, durch den Doppelklick darauf wird nur ein Eintrag in die Registry geschrieben, es ist aber eine Anleitung im zip Paket dabei!
    • Antwort von сүрrеѕѕһіll18 (abgemeldet) 0
      Re: Vorschau nicht möglich.
      also das habe ich ja schon getan. diese datei ausgeführt und es ist nach dem neustart nichts passiert (wirklich). trotzdem danke für jeure bemühungen. falls jemand bescheid weiss bitte schreiben!