Windows 2000 & XP
Von: Ιngо Rаіtһ, 13.8.2011 09:23 Uhr
Hallo, mein Name ist Ingo, Ich benütze Windows XP prof. HomeEdition SP3 und habe folgendes Problem:
Wenn ich mir ein Video (youtube oder auch t-online Nachrichtenseite) ansehen will, friert das Bild ein, der PC fährt runter und startet neu im normalen Modus.
Der Rechner ist ein AMD Athtlon(TM) 64X2 Dual Core 5200+ 2.60GHz 3,25 GB RAM.
Nirgends (Gerätemanager oder so) finde ich einen Hinweis auf ein Problem. Ich habe auch den Adobe Flash Player ActiveX neu installiert, brachte nichts.
Das sonderbare ist, das Werbungsvideo vor dem eigentlichen Video läuft, nur dannach friert das Bild ein und der Rechner startet neu.
Ich bin für jeden Tip dankbar,
viele Grüße, Ingo



  1. Antwort von ѕtuрѕnоѕе 0
    Re: Windows XP prof. HomeEdition SP3 stürzt ab
    Hallo Ingo,

    tut mir leid, dass kann ich so pauschal nicht beantworten. Hat die Wiedergabe schon mal funktioniert mit dem entsprechenden PC?
    Welchen Browser verwendest du zum Surfen und zur Videowiedergabe?

    Gruß
    Stefan
    • Antwort von Ѕkірреr001 0
      Re: Windows XP prof. HomeEdition SP3 stürzt ab
      Hat sich das Problem schon erlädigt?
      Ich würde mal einen Aktuellen treiber laden oder es mit einer anderen Grafikkarte probieren.
      • Antwort von јһеrmаnnѕ2 0
        Re: Windows XP prof. HomeEdition SP3 stürzt ab
        Schon mal die Windows-Installation repariert?