Windows 7 & 8
Von: lmxd4, 4.12.2011 10:00 Uhr
Hi, ich habe uber msconfig wahrscheinlich etwas ausversehen deaktiviert was wichtig war.jedoch wenn ich den starte, öffnet sich da, wo eig der anmeldebildsxhirm kommt , das cmd Fenster und kurz danach sucht Windows nach Fehlern, findet aber nichts bzw kann es nicht reparieren. Ich habe einen Toshiba satelite A500 mit Windows 7 Home premium 64Bit. Habe HDD Recovery und auch eine Sicherung auf meiner externen Festplatte. War nett wenn mit inne helfen konnte. Danke schonmal,lmxd



  1. Antwort von 2011muс 0
    Re: HILFE!! Toshiba Laptop zurücksetzen!!
    Hallo, Ich habe einen Toshiba satelite A500 mit Windows 7 Home premium 64Bit. Habe HDD Recovery und auch eine Sicherung auf meiner externen Festplatte.
    Wenn du eine Recovery-Partition auf der HDD hast, dann kann diese nach dem Start des Books durch drücken einer Taste(-kombination) aufgerufen werden.

    Eine Suchmaschiene hilft bei "toshiba recovery starten tastenkombination" weiter. Ein erstes überfliegen brachte [F12] oder die Taste [0] vor dem Anschalten drücken und gedrückt halten.

    Was genau zutrifft kann ich nicht Testen - mangels Gerät. War nett wenn mit inne helfen konnte. Danke schonmal,lmxd
    Wenn du ein Recover vor hast, sollte es dich auf den richtigen Weg bringen. Viel Glück.

    vG 2011muc