Windows 7 & 8
Von: rayleigh (abgemeldet), 13.3.2010 15:53 Uhr
Hi, seit ca 1 1/2 Wochen fährt mein Laptop unglaublich langsam runter. Der Shutdown kann von 1:30-5 min dauern. Hab Windows 7 Ultimate 32 bit.

Hab schon bei den "Leistungsinformationen und -tools" nachgeguckt aber da steht nichts. Und wenn ich mir dann die "Leistungsdetails im Ereignisprotokoll" anzeigen lasse steht da zwar das beim Herunterfahren immer ein Fehler auftritt und der Prozess X Millisekunden dauert, aber nicht welche Datei das verursacht(kann auch sein das ich zu blöd bin das zu finden)! Hat vielleicht jemand ne Idee wo ich das genau sehe welche Datei dafür verantwortlicht macht und wie ich den Fehler dann behebe?
Kenn mich mit sowas einfach zu wenig aus um den Fehler selbst zu identifizieren.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
Schonmal vielen dank!

Grüße Rayleigh



  1. Antwort von Genius malignus 0
    Re: Windows 7 Herunterfahren langsam?
    Hallo,
    und wir sollen jetzt raten was in deinem Log steht?
    Gruss
    1 Kommentare
    • von rayleigh (abgemeldet) 0
      Re^2: Windows 7 Herunterfahren langsam?
      Wie mach ich den Log von den Leistungsdetails?