Windows 7 & 8
Von: Gеоrg452 (abgemeldet), 26.1.2011 21:26 Uhr
hallo, ich wollte das windows 7 upgrade auf meinen pc machen aber nun kommt immer dass das windows upgrade fehlgeschlagen ist und dass er es wieder zurücksetzt aber es funktioniert nicht er fährt immer wieder hoch und wieder runter schon seit stunden. was kann ich tun? damit wenigstens wieder windows vista normal hochfährt?



  1. Antwort von Wеіtі89 2
    Re: windows 7 upgrade fehlgeschlagen
    NIEMALS UPGRADEN!
    Das gibt nu Ärger.
    So gehts richtig:
    www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html#from-redirect-573531
    Gruß, Weiti
    • Antwort von Ρеtrа Ѕааgеr 2
      Re: windows 7 upgrade fehlgeschlagen
      Hallo Georg452,
      starte den PC im abgesicherten Modus (über F8). Wähle in der Liste "letzte als funktionierend bekannte Version" aus. Startet der PC dann immer noch nicht ordnungsgemäß starte ihn mit der original Vista CD und wähle in den Installationsoptionen "Reparatur" aus. Genaue Anleitungen dazu erhälst Du auf der Microsoft Seite. Ansonsten kannst Du nur noch den Support kontaktieren.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg!
      Viele Grüße
      Petra
      • Antwort von Μіkе130 (abgemeldet) 2
        Re: windows 7 upgrade fehlgeschlagen
        Hallo Georg,
        nicht upgraden, sondern W7 neu installieren.
        Gruß
        Mike130
        • Antwort von Сullеѕ 2
          Re: windows 7 upgrade fehlgeschlagen
          Hallo,

          wenn du beim Booten die F8-Taste drückst, findest du unter "erweitere Startoptionen" den Eintrag "Computer reparieren". Nun hast du die Möglichkeit einen Systemwiederherstellungspuinkt zurückzuschreiben oder ein Systemabbild wiederherzustellen.

          LG Culles
          • Re: windows 7 upgrade fehlgeschlagen
            hallo, ich wollte das windows 7 upgrade auf meinen pc machen aber nun kommt immer dass das windows upgrade fehlgeschlagen ist und dass er es wieder zurücksetzt aber es funktioniert nicht er fährt immer wieder hoch und wieder runter schon seit stunden. was kann ich tun? damit wenigstens wieder windows vista normal hochfährt?

            Vielleicht hilft es ja, wenn die Festplatte neu formatiert wird und dann Vista nochmal installieren.
            LG Werner
            • Antwort von mоmоmоrіtz 2
              Re: windows 7 upgrade fehlgeschlagen
              auf der Seite:

              http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-upgradet...

              mal die Tabelle angucken obs auch klappen kann!

              Dazu würde ich mal mit einem Notfall-Linux die Festplatte auf eine externe Platte kopieren, um im Ernstfall die Daten zu haben!

              Janz einfach!?!
              • Antwort von Ηоtѕроt 2
                Re: windows 7 upgrade fehlgeschlagen
                Hallo Georg

                Die sauberste Lösung ist wohl, Vista neu installieren.
                So ist der Rest von Win7 weg und unerwünschte Nebeneffekte bleiben aus.

                Gruss Hotspot
                • Antwort von frаgеnасһfrаgе (abgemeldet) 1
                  • Antwort von νаmр (abgemeldet) 0
                    Re: windows 7 upgrade fehlgeschlagen
                    Hi Georg

                    Das System sollte vor dem Upgrade einen Systemwiederherstellungspunkt erstellt haben. Melde dich im abgesicherten Modus an und stell diesen in Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Computerschutz wieder her.

                    mfg Thomas
                    • Antwort von Gеnіuѕ mаlіgnuѕ 0
                      Re: windows 7 upgrade fehlgeschlagen
                      Hallo,


                      da du bestimmt vor dem Update ein Backup gemacht hast, solltest du dieses einspielen.


                      hth