Windows 7 & 8
Von: ultrаѕlаn043 (abgemeldet), 1.7.2010 00:17 Uhr
Hi Leute,
ich versuche verzweifelt seit tagen mein derzeitigen Betriebssystem Windows 7 zurück auf Windows XP zu formatieren.Ständig bekomm ich die Nachricht das ich keine älteren Versione drauf packen kann.Ich bitte um hilfreiche Antworte....mfg



  1. Antwort von νеntruе 0
    Re: windows 7 zurücksetzen auf windows xp
    Hi, ich versuche verzweifelt seit tagen mein derzeitigen
    Betriebssystem Windows 7 zurück auf Windows XP zu
    formatieren.Ständig bekomm ich die Nachricht das ich keine
    älteren Versione drauf packen kann.Ich bitte um hilfreiche
    Antworte....
    wenn du richtig formatieren würdest, wäre gar keine Gelegenheit für irgendwelche Nachrichten. Ich würde mal von der XP-CD booten, dann sollte sich das erledigt haben. Denk ans Backup.

    lg
    ventrue
    2 Kommentare
    • von ultrаѕlаn043 (abgemeldet) 0
      Re^2: windows 7 zurücksetzen auf windows xp
      vom cd aus zu booten hab ich versucht ,für 1-2 sekunden steht da irgendetwas wird geladen und dannach ist alels schwarz und es kommt auch nichts mehr.
    • Re^3: windows 7 zurücksetzen auf windows xp
      Bist du dir gans sicher, es funktiuniert nicht mit der XP - Diskette XP zu laden?
      Naja, villeicht hat sich der Treiber dabei irgendwas gedacht... aber was ? ;)

      begleiter
  2. Antwort von Τеngrі Lеtһоѕ (abgemeldet) 0
    Re: windows 7 zurücksetzen auf windows xp
    Zum Gruße, ich versuche verzweifelt seit tagen mein derzeitigen
    Betriebssystem Windows 7 zurück auf Windows XP zu
    formatieren.Ständig bekomm ich die Nachricht das ich keine
    älteren Versione drauf packen kann.Ich bitte um hilfreiche
    Antworte....mfg
    Wenn du das unbedingt willst (ich frage mich, warum), dann lass das jemanden machen, der sich damit auskennt und der dir ggf. sagen kann, ob das überhaupt geht.

    Ein Stolperstein sind evtl. nicht mehr verfügbare Treiber, ein anderer ist die S_ATA-Festplatte in deinem Notebook, die ohne Treiber von XP nicht erkannt wird. Diese Treiber kann man aber entweder nur von einem Diskettenlaufwerk installieren (hast du nicht) oder du müsstest dir eine angepasste XP-CD erstellen oder du müsstest im BIOS ein paar Einstellungen vornehmen.

    Daher: lass es von jemandem machen, der weiß, was er da tut.

    Gruß TL