Windows Vista
Von: Helga, 28.2.2012 19:30 Uhr
Hallo, ich möchte mein Navigon auf den neuesten Stand bringen, aber werde ständig nach dem Administrator bzw. nach dem Passwort gefragt. Navigon habe ich schon angerufen, die konnten mir nicht helfen. Ich habe Vista. Was kann ich noch machen, damit ich mir die Software herunterladen kann? Habe schon alles mögliche probiert.



  1. Antwort von Akil 0
    Re: Administrator / Passwort ?
    Hi

    welches Programm oder welche Seite fragt dich denn nach diesem Passwort? Ist das ein popup in Windows beim Abspeichern des Downloads oder ist das auf der Herstellerseite noch vor dem Download oder wirst du nah einem Login für die Seite gefragt? Oder kommt das auf dem gerät selber? Könntest du vielleicht einen Screenshot von der Passwortabfrage machen - ich denke, das würde viele Fragen auf einen Schlag klären.
    1 Kommentare
    • von Helga 0
      Re^2: Administrator / Passwort ?
      Was ist ein Screenshot? Bin nicht so ein Computerspezialist.
      Ich kann die Seite, die ich herunterladen will speichern. Wenn ich aber dann in "Ausführen" gehe, steht in der einen Zeile Administrator und in der anderen Zeile wird nach dem Passwort gefragt. Gesperrt habe ich nichts, da ich alleiniger Benutzer meines Computers bin. Die Firewall hatte ich auch einmal kurz für dieses Herunterladen der Software ausgemacht. Alles was mir Navigon für Ratschläge gab (habe mit 3 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert) hat nicht gefruchtet. Einer sagte, das wäre ein Vista-Problem.